Du bist hier: Startseite » Bands von A bis Z » V

VEX

Groovecore
aus Hofstetten

GALERIE:

INFO-TEXT:

"Es waren einmal vier Jungs aus dem idyllischem Schwarzwald. Sie musizierten schon viele Jahre und...HALT!!"
Bei VEX ist sicher Nichts wie im Märchen!
Keine Klischees sondern Abwechslung!
Erst Breakdowns wie sie im Metal- und Hardcore zu hören sind und dann auf einmal zurück in die Rockmusik der 70er Jahre?
Ja das machen die Jungs!
Ein stilvolles Geballer aus Rock, Hardcore und Metal, das ist "GROOVECORE", eine Musikrichtung wie sie nur VEX spielt!

DISKOGRAPHIE:

  • Got my friends, beer and a party (2015)
  • Golden Times (2019)

WEITERFÜHRENDE LINKS:

Homepage

GEMA:

Nein

VIDEO (Youtube):

MUSIK (Soundcloud):

Keine Angaben

2 und insgesamt waren hier: 203.

Aktualisiert am Donnerstag, 19. März 2020 um 00:01:34 Uhr.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Dich zu verbessern. Mehr erfahren